"Die Lindower"

Unser Patnerverein aus Lindow bekommt natürlich eine extra Seite. Seit -zig Jahren pflegen wir

den angelerischen Wettkampf mit der OG Lindow. Meist mit dem selben Ergebnis: dort werden

wir "gebügelt" und hier gewinnen wir.   (Bilder weiter unten)

Aber darum geht es nicht wirklich! Seit (vielen, ich weiß es nicht mehr) Jahren verbindet

unsere beiden Vereine eine enge Freundschaft, die heute so nicht meht gibt.

  

Den "Manni" kenne ich schon seit über 40 Jahren. Wir haben uns so manche "Angelschlacht"

geliefert. Unvergessen bis heute, ist auch eine richtige  "Schlammschlacht". 

"Manni" hat mich (ich angeltechnisch eigentlich weit überlegen) damals,

mal so richtig an einem Fischberg "vorgeführt". Da ging gar nichts.

 

Aber, was soll's:  vergeben, aber nicht vergessen! 

 

Der Peter S. hat eine ähnliche Situation mit "Acka" bei uns erlebt. (Null Chance)

 O.K. - danach ist ein potentzieller Siegangler "ausgestiegen".  Schade!

 

Aber: Viel spektakulärer, als die Angelei an sich, sind die schönen Erlebnisse, Abende

und Freundschaften, die wir in diesen Jahren schließen durften.

 

Vielen Dank - dafür!

 

Hier Bildmaterial aus 2007 - bei uns. 


 

Das sind wir !


  

Fidele Angler-Brandenburg e.V.

 

Sitz des Vereins:
„Am Quenzsee“
Blosendorfer Straße
14770 Brandenburg

  


Wir gratulieren !

 Geburtstagskinder im November: 

 

Hans Schoeneck, Siegfried Ebel, Andreas Schäfer und Andres Lopez.

 


 

 


fb1

 

die "Fidelen" auf facebook